Marcel Kleusener PHOTOGRAPHY aus Dahlem
Hochzeit Portrait

Marcel Kleusener PHOTOGRAPHY

Theißenstraße 11 B 53949 Dahlem
0151 58531313 marcelkleusener.de

Marcel Kleusener PHOTOGRAPHY aus Dahlem Marcel Kleusener PHOTOGRAPHY
Gute Erinnerungen tragen unser Leben! Deswegen liebe ich es Hochzeiten zu fotografieren.

Meine Bilder spiegeln Euren Hochzeitstag so, wie er war. Das Ambiente, die Details, die Stimmung und vor allem die Emotionen. Ich biete euch von Anfang an einen professionellen und unkomplizierten Umgang und nehme Euch dadurch die Scheu vor der Kamera. Am Hochzeitstag bin ich den ganzen Tag lang unauffällig und nahezu unsichtbar.

Ich lebe und liebe meinen Job und lege eine charmante Leichtigkeit an den Tag, damit Ihr Euch an Eurem großen Tag wohlfühlen könnt. Ich habe einen Blick für die kleinen und großen Dinge und erkenne überall gute Szenarien für schöne Hochzeitsbilder.

Wenn Du Dir auch solche Hochzeitsbilder für Deine Hochzeit wünschst, ein gutes Gefühl und Vertrauen in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf hast, dann freue ich mich riesig darauf, Euch kennen zu lernen!