Nils Opitz-Ball aus Euskirchen

Nils Opitz-Ball

Mühlenstraße 34 53879 Euskirchen
0152 06319800 50 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Nils, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich spezialisiere mich am ehesten auf Straßenfotografie. Dazu zählt für mich zum einen Portraits, Auto bzw. Motorrad Fotografie, und sämtliche Sachen die sonst noch Interessant sind. Ich habe aber auch schon Erfahrungen mit Event Fotografie gemacht und kann daher auch Erfahrungen aus dem Bereich miteinbeziehen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Vater fotografiert seit Jahren, und bin dementsprechend mit der Fotografie und um Kameras aufgewachsen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich mir ein Bild Abends angucken kann und denke: "Genau so hast du dir das auch in deinem Kopf vorgestellt". Allerdings geht es mir auch darum die Person zufriedenzustellen mit dir ich fotografieren war, und der Person das zu geben was sie von mir erwartet bzw was mit mir abgesprochen war.

Finde weitere Fotostudios wie Nils Opitz-Ball aus Euskirchen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Euskirchen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nils Opitz-Ball.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Euskirchen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Euskirchen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nils Opitz-Ball zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.