Betty Einhaus - Fotojournalismus aus Hannover

Betty Einhaus - Fotojournalismus

Ungerstraße 16 30451 Hannover
01794891726 betty-einhaus.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Betty und studiere aktuell Fotojournalismus. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Fotomedientechnische Assistentin abgeschlossen. Ich fotografiere am liebsten draußen. Wenn ich ein Event oder eine Reportage fotografiere, gibt mir das unglaublich viel Energie.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Unterschiedlich. Manchmal nach viel Stunden Arbeit, aber es gibt auch Ergebnisse, die aus der Kamera rauskommen und nur einige fein Justierungen brauchen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Mit Podcasts, meinem Studium "Fotojournalismus und Dokumentarfotografie" und natürlich regelmäßiges Üben.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich brauch nicht das Beste vom Besten, aber mir ist es wichtig, dass ich mich auf meine Ausrüstung verlassen kann und das die Kunden Qualitätsfotografien geliefert bekommen

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die ist mir besonders wichtig. Sich mit den Fotos auseinander setzten, sie sortieren und bearbeiten garantiert, dass man am Ende gute Fotos abliefert.

Finde weitere Fotostudios wie Betty Einhaus - Fotojournalismus aus Hannover

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hannover? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Betty Einhaus - Fotojournalismus.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hannover. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hannover erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Betty Einhaus - Fotojournalismus zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.