Kauz Photography - Nick Kauz aus Freiburg

Kauz Photography

Nick Kauz Belfortstr 31 79098 Freiburg
017684862278 95 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich kann mich an mein erstes Foto sehr gut erinnern. Ich war mit einem Bekannten unterwegs und wir haben uns in der Streetphotography ausprobiert. Das Foto war echt mega das Licht der Schaufenster sehr gut ausgenutzt. Das Bild ist mega geworden.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich informiere mich regelmäßig auf Messen, tausche mich regelmäßig mit 70 Fotografen aus, dem Schwarzwald aus. Und lerne immer gerne dazu.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich bin in Restaurants gegangen und habe angeboten Food zu Fotografieren.
Und liebe es Menschen aif der Straße rendom anzusprechen um sie zu fotografieren.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich finde es wichtig, bei Aufträgen eine Natürliche Nachbearbeitung zu gewährleisten. Bei Kunst wiederum liebe ich es mich auszuprobieren.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Sie sollten unbedingt in Wissen investieren, es ist enorm wichtig sich kontinuierlich Wissen anzueignen. Und dazu zu lernen.

Finde weitere Fotostudios wie Kauz Photography aus Freiburg im Breisgau

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Freiburg im Breisgau? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kauz Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Freiburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Freiburg im Breisgau erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kauz Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.