UhlArt Fotografie - Ivan Uhlenbruck aus Freiburg

UhlArt Fotografie

Hochzeitsfotograf, Paarshootings, Portraits und Lifestyle in Freiburg, Schwarzwald, Südbaden, der Schweiz und an deinem Lieblingsort mehr ...

Ivan Uhlenbruck Freiburg 79112 Freiburg
015776317382 uhlartfotografie.com

UhlArt Fotografie - Ivan Uhlenbruck aus Freiburg UhlArt Fotografie
Hi, ich bin Ivan
Fotograf//Herzensmensch//Knuddelbär//Ehemann und komme aus dem schönen Freiburg. Ich liebe es zu lachen, schaue gern‘ gute Filme und bin immer für ´ne verrückte Idee zu haben.
Was mich an der Fotografie begeistert: 
Einzigartiges wie den first Look am Hochzeitsmorgen oder eure richtig verrückte Aktion als Couple authentisch festhalten zu dür fen. 
Menschen zu begleiten, sie zu feiern und ihnen zu zeigen, wie hammer sie sind.
Schönes und auch die kleinen Details liebevoll sichtbar zu machen.
Das Lächeln in den Augen meiner Brautpaare, wenn sie zum ersten Mal sich auf den Bildern sehen.
 Momente für die Ewigkeit aufzunehmen, die auch in 50 Jahren noch zum Schmunzeln bringen.  
Ich wohne mit meiner Frau im schönen Freiburg und – obwohl wir Freiburg lieben – machen wir auch gerne mal einen Städtetrip oder sind Outdoor in den Bergen unterwegs. Was in meinem Rucksack dabei natürlich nicht fehlen darf: Meine Kamera, genügend Speicherplatz und Offenheit für die Menschen, denen wir begegnen.