Alex Mayer Fotografie - Alexander Mayer aus Au

Alex Mayer Fotografie

Alexander Mayer Am Hopfenhang 2 84072 Au
087528655912 alex-mayer.com 280 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Alex Mayer Fotografie - Alexander Mayer aus Au Alex Mayer Fotografie
Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben.

Meine Leidenschaft ist es, eure Liebe in Erinnerungen für euch sichtbar zu machen. Ich liebe es einfach, unvergessliche Momente und Emotionen festzuhalten, damit ihr diesen Tag in Bildern immer wieder vor euch habt.

Gerne unterstütze ich euch mit meinen Erfahrungen aus über 12 Jahren Hochzeitsfotografie auch bei der Planung eures unvergesslichen Tages. Ich habe mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie im Reportagestil mit all ihren einzigartigen Momenten.

Meldet euch einfach, ich freue mich euch kennenzulernen.