Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ich bin Michael Reinhardt, und ich bin Ihr professioneller Partner für Foto- und Videodienstleistungen. Als leidenschaftlicher Fotograf habe ich mich darauf spezialisiert, die Einzigartigkeit und Professionalität meiner Kunden durch hochwertige visuelle Inhalte hervorzuheben. Mein Portfolio umfasst Mitarbeiterporträts, Imagefilme, Produktfotografien und vieles mehr, alles maßgeschneidert auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Der persönliche und höfliche Umgang mit meinen Kunden liegt mir besonders am Herzen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

An mein allererstes Foto kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, aber die Anfänge meiner Fotografie sind mir noch sehr präsent. Alles begann damit, dass wir in unserer Freundesgruppe immer gegenseitig unsere Mountainbike-Fahrten fotografiert und Porträts voneinander gemacht haben. Das war zwischen 2010 und 2012. Diese Zeit war prägend für mich, und schon bald war ich voll und ganz von der Fotografie begeistert und habe mich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Weg zur Fotografie begann auf eine sehr organische und spielerische Art und Weise. In meiner Jugend war ich Teil einer eng verbundenen Freundesgruppe, und wir hatten die Gewohnheit, unsere Abenteuer und Erlebnisse festzuhalten. Besonders fasziniert waren wir davon, wie wir unsere Leidenschaft für das Mountainbikefahren in Bildern einfangen konnten. Wir fotografierten uns gegenseitig bei Sprüngen, Tricks und schnellen Abfahrten. Zusätzlich experimentierten wir mit Porträts, um die Persönlichkeiten und besonderen Momente innerhalb unserer Gruppe einzufangen. Diese Phase, die um 2010 begann, war der Funke, der meine Leidenschaft für die Fotografie entzündete. Was als einfache Freude am Festhalten von Erinnerungen begann, entwickelte sich schnell zu einer tiefen Faszination für das Medium Fotografie, und ich begann, mich ernsthaft und mit voller Hingabe diesem Handwerk zu widmen

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?


Ein gutes Foto fängt mehr als nur einen Moment ein; es transportiert ein Gefühl, berührt die Seele und erzählt eine Geschichte, die über das Sichtbare hinausgeht. Es ist die Art von Bild, das den Betrachter innehalten lässt, eine emotionale Resonanz erzeugt und eine bleibende Erinnerung schafft. In seiner Essenz vereint es Technik und Vision, um einen echten, unvergesslichen Ausdruck des Lebens zu erfassen.

Finde weitere Fotostudios wie Michael Reinhardt aus Freising

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Freising? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Michael Reinhardt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Inkofen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Freising erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Michael Reinhardt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.