Daniel Märkel Fotografie - Daniel-Fabian Märkel

Daniel Märkel Fotografie

Natürliche & authentische Hochzeitsfotos vom erfahrenen Profi mit Herz und Leidenschaft. Mit meinen Fotos halte ich die Geschichte eures großen Tages für die Ewigkeit fest! mehr ...

Daniel-Fabian Märkel Stiglmayrstraße 2 82256 Fürstenfeldbruck
‭0163 2421213‬ danielmaerkel.de

Daniel Märkel Fotografie - Daniel-Fabian Märkel Daniel Märkel Fotografie
Hi, ich bin der Daniel
euer Hochzeitsfotograf aus Fürstenfeldbruck.

WAS BEDEUTET "EIN FOTO" FÜR MICH?
Ein Foto kann dich nach Jahren noch in seinen Bann ziehen! Selbst wenn man dieses Foto bereits tausende Male angesehen hat, fühlt man sich immer wieder in die Situation versetzt und spürt vielleicht sogar die Emotionen, die Gefühle die man in diesem Moment empfunden hat. Egal ob das Foto ein Bergpanorama nach einer anstrengenden Wanderung, ein einsamer Baum in der untergehenden Abendsonne bei einem Spaziergang oder ein Foto mit der/dem Liebsten an der Seite mit dem Blick in Richtung Sonnenuntergang ist.

Genau diese Momente, diese Stimmung, diese Emotionen versuche ich in meinen Fotos einzufangen und zu verewigen.

WO FOTOGRAFIERE ICH AM LIEBSTEN?
Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Motiven, starken Kontrasten und interessanten Strukturen. Selbst wenn dafür der Wecker um 4 Uhr früh läutet, um pünktlich den Sonnenaufgang zu fotografieren. Ein "das fotografiere ich am liebsten" gibt es für mich nicht, denn: Ich fotografiere einfach am liebsten.

WIE GELINGT MIR DAS?
Für meine Fotos versuche ich mir viel Zeit zu nehmen! Alles verläuft ohne Stress und Hektik. Ich lasse mich auf meine Motive ein und versuche bei meinen Hochzeits- und Paar-Fotoshootings eine entspannte und lockere Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch wohl fühlt. Denn umso wohler ihr euch fühlt, desto authentischer und natürlicher werden die Fotos! Durch den routinierten und sicheren Umgang mit meinem Equipment bleibt für euch alles locker und stressfrei.

Übrigens: Ich bin selbst kein großer Fan von gestellten Fotos. Mir ist es wichtig euch so natürlich und alltäglich zu fotografieren wie nur möglich.

WO KANN MAN MEINE FOTOS ANSCHAUEN?
Einen Teil meiner Fotos könnt ihr euch in meinem Portfolio oder auf Instagram anschauen.

Wenn ihr noch Fragen zu mir oder zu meiner Arbeit habt, dann bucht gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir oder schreibt mir in WhatsApp. Ich freue mich darauf!