Bernig Marketing - Sebastian Bernig aus Gelsenkirchen
Drohnen Hochzeit Industrie Produkte Werbung

Bernig Marketing

Sebastian Bernig Borgmannshof 26 45888 Gelsenkirchen
+49 162 307 68 67 bernig-marketing.de 100 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Sebastian Bernig und ich bin der zentrale Ansprechpartner bei Bernig Marketing.
Unser Team von Bernig Marketing besteht aus 5 weiteren Mitarbeitern bzw. Fotografen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Je mehr Informationen wir über das Projekt erhalten, desto besser können wir den Aufwand und damit zusammenhängend den Preis kalkulieren. Wir untersützen aber natürlich auch bei der Konzeption und Ideenfindung.
Also der richtige Zeitpunkt ist immer!

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Vor allem die Vielfältigkeit. Die unterschiedlichen Projekt bieten einem Fotografen oft den Einblick hinter die Kulisse und man lernt so viele unterschiedliche Bereiche und Personen kennen. Das macht unseren Job so abwechslungsreich.
Ebenso wird man durch neue Aufgaben ständig herausgefordert das Beste zu geben und sich permanent weiterzuentwickeln.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Wir arbeiten sehr eng mit dem KFZ-Handel zusammen und können auf 8 Jahre Erfahrung in dem Bereich der Fahrzeugfotografie zurückblicken. Seit einigen Jahren haben wir den Bereich erweitert und unterstützen unsere Kunden auch erfolgreich im Bereich Marketing.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist die Basis für unseren hohen Anspruch an Bildqualität. Das betrifft die Bereiche Fotografie sowie Video.
Unsere Fotografen arbeiten alle mit modernen DSLR Kameras.