Fotolinski - Lukasz Zielinski aus Germersheim

Fotolinski

Lukasz Zielinski Jahnstrasse 76726 Germersheim

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich zeichne gerne Menschen mit Licht. Meine Instrumente sind die Augen, der Kopf, die Kamera und das Herz.
Zusammen mit meiner lieben Frau und vier süßen Kinder wohnen wir in Germersheim in Rheinland-Pfalz.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich kann mich daran erinnern, als ich vor über 20 Jahren durch den Sucher von einer altern Zenit Kamera geschaut habe. Ich war vor dem manuellen Fokus-System begeistert.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Vater. Er ist ein Hochzeitsfotograf und es gab immer eine Vollformatkamera bei uns zu Hause,

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das ist etwas sehr Subjektives. Deshalb gibt es nicht nur in Fotografie so viel Stylen und Richtungen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Besonders spannend ist für mich Portraitfotografie, denn jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Ein Fotograf baut eine Beziehung mit der Person auf und bringt ihre Persönlichkeit auf das Bild.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich nutze vom Anfang meines Foto-Abenteuers Kameras von Canon (Sony, Nikon, etc. sind auch richtig gut). Ich bevorzuge Festbrennweite, weil man die Unschärfe damit besser bekommt, was entspricht eher dem, wie das Auge sieht.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Für mich ist Technik seht wichtig, aber wenn ich lese eine 600-seitige Bedienungsanleitung von meiner Kamera, macht das von mit automatisch keinen besseren Fotografen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Ich spiele gerne Gitarre und entwickle mich weiter, wenn ich die richtig guten Gitarristen beobachte und versuche sie nachzumachen. Das kann man bei jedem Hobby anwenden.

Finde weitere Fotostudios wie Fotolinski aus Germersheim

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Germersheim? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotolinski.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Germersheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Germersheim erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotolinski zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.