Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,

Ich bin Simon und die Fotografie begleitet und begeistert mich schon viele Jahre.
Mich treibt der Wunsch, Schönheit zu sehen und festzuhalten, Geschichten mit Bildern zu erzählen und Emotionen einzufangen. Mit meiner Kamera in der Hand bin ich immer auf der Suche nach solchen authentischen Momenten, in denen Kunst im Alltag zu finden ist.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Fotos habe ich schon als Kind mit der analogen Spiegelreflex meines Großvaters geschossen. Eine schöne Erinnerung, aber an das Fotomotiv kann ich mich nicht erinnern.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

bereits als Kind hat mich die Fotografie begeistert, aber erst als Jugendlicher habe ich mich richtig darin verloren, weiter darin vertieft und mich schließlich selbstständig gemacht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit erst dann zufrieden, wenn es meine Kunden auch sind. Für ich persönlich bedeutet das häufig dass ich das Bild, was sich zuvor in meinem Kopf geformt hat, auch tatsächlich genau so auf dem Bildschirm vor mir sehen muss.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte. Vollgepackt mit Emotionen und vor allem auf eine echte, ehrliche Weise.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Am liebsten fotografiere ich mit meiner treuen Leica M. Die Qualität dieser Kameras ist unerreicht. Deutsche Ingenieurskunst in einem auf das Wesentliche reduzierten Design.

Finde weitere Fotostudios wie Simon Maage Photography & Design aus Gießen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Gießen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Simon Maage Photography & Design.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Gießen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Gießen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Simon Maage Photography & Design zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.