New Harmony Photography - Natalie Hampel aus Schlierbach
Schule

New Harmony Photography

Fotografin für Familienfotogrfie, Paare, Babys, Events mehr ...

Natalie Hampel Albstraße 6 73278 Schlierbach
‪+49 176 87304219‬ newharmonyphotography.de 129 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

New Harmony Photography - Natalie Hampel aus Schlierbach New Harmony Photography
Mit der Geburt meines Sohnes 2016 griff ich bewusst selbst zu Kamera, um die magischen Momente der aufregenden ersten Zeit fest zu halten. Schnelle entwickelte sich der Ehrgeiz besser zu werden, die Zusammenhänge von Licht, Schatten, Bildkompositionen und Kameraeinstellungen zu verstehen. So hatte ich schnell die ersten Anfragen von Freunden und Familie. Mit der Zeit kam die Erfahrung und der nächste Schritt ist nun “New Harmony“.
Am liebsten fotografiere ich Familien. Vor allem als Eltern merkt man, wie die Zeit rennt. Die Kleinen werden so schnell groß und ich freue mich dabei Momente für immer einzufangen. Keine Frage, heut zu Tage hat man tausende von Bildern auf seinem Smartphone, die man sich dann kaum ansieht. Sich bewusst die Zeit zu nehmen, um schöne Bilder mit allen Familienmitgliedern zu machen, ist etwas Besonderes. Es ist wunderschön, die magische Zeit der Schwangerschaft oder wenn die Kleinen frisch geschlüpft sind, in besonderen Fotos für immer einzufrieren.