New Harmony Photography - Natalie Hampel aus Schlierbach

New Harmony Photography

Fotografin für Familienfotogrfie, Paare, Babys, Events mehr ...

Albstraße 6 73278 Schlierbach
‪+49 176 87304219‬ 129 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

New Harmony Photography - Natalie Hampel aus Schlierbach New Harmony Photography
Mit der Geburt meines Sohnes 2016 griff ich bewusst selbst zu Kamera, um die magischen Momente der aufregenden ersten Zeit fest zu halten. Schnelle entwickelte sich der Ehrgeiz besser zu werden, die Zusammenhänge von Licht, Schatten, Bildkompositionen und Kameraeinstellungen zu verstehen. So hatte ich schnell die ersten Anfragen von Freunden und Familie. Mit der Zeit kam die Erfahrung und der nächste Schritt ist nun “New Harmony“.
Am liebsten fotografiere ich Familien. Vor allem als Eltern merkt man, wie die Zeit rennt. Die Kleinen werden so schnell groß und ich freue mich dabei Momente für immer einzufangen. Keine Frage, heut zu Tage hat man tausende von Bildern auf seinem Smartphone, die man sich dann kaum ansieht. Sich bewusst die Zeit zu nehmen, um schöne Bilder mit allen Familienmitgliedern zu machen, ist etwas Besonderes. Es ist wunderschön, die magische Zeit der Schwangerschaft oder wenn die Kleinen frisch geschlüpft sind, in besonderen Fotos für immer einzufrieren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Natalie - verheiratet, Mutter von zwei aufgeweckten Kindern, Herzensmensch, kreativ, offen und zuverlässig.
Seit meiner Jugend bin ich mit der Fotografie in Kontakt. Früher stand ich oft als Model vor der Kamera. Schon damals hat mich die Technik und das Knowhow dahinter interessiert. Mit der Geburt meines Sohnes 2016 griff ich bewusst selbst zu Kamera, um die magischen Momente der aufregenden ersten Zeit fest zu halten. Schnelle entwickelte sich der Ehrgeiz besser zu werden, die Zusammenhänge von Licht, Schatten, Bildkompositionen und Kameraeinstellungen zu verstehen. So hatte ich schnell die ersten Anfragen von Freunden und Familie. Mit der Zeit kam die Erfahrung und der nächste Schritt war die Gründung von “New Harmony“.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Seit meiner Jugend bin ich mit der Fotografie in Kontakt. Früher stand ich oft als Model vor der Kamera. Schon damals hat mich die Technik und das Knowhow dahinter interessiert. Später habe ich mich selbst hinter die Kamera getraut und meine größte Leidenschaft entdeckt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn die Familie die ich fotografiert habe zum Schluss sagen, sie hatten richtig Spaß gehabt beim Shooting. Wenn die Stimmung passt, dann können die Ergebnisse nur gut werden.
Als Mama von zwei kleinen Kindern, weiß ich, wie man die Kleinsten aus der Reserve lockt. Nur kein Zwang oder Druck. So entstehen emotionale, entspannte Fotos, die einem für immer als Erinnerung bleiben.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Ich bin relativ spontan. Teilweisen, könnten wir gleich am nächsten Tag was ausmachen. Meist ist eine Vorlaufzeit von zwei Wochen perfekt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Stimmung! man muss die Stimmung spüren. Egal ob gemütlich, fröhlich oder emotional, man muss da Foto fühlen können.