NRFotos - Nico Ritter aus Gütersloh

NRFotos

Fotos sind Erinnerungen - persönliche Momente im Bild festgehalten. Ich begleite Sie ein Stück und schaffe mit Ihnen gemeinsam diese wundervollen Erinnerungen.

Nico Ritter Diekhoffsweg 9 33334 Gütersloh
0170/7723299 nr-fotos.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Nico - Euer Fotograf

ich wohne in Gütersloh, im beschaulichen OWL.

In meiner Freizeit tanze ich gerne oder treffe mich mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Ich liebe die ehrlichen Momente, die Tränen der Eltern, das Lachen, das Bangen der Braut ob alles gut geht .... Ich liebe den stolzen Blick der Eltern und all die Gefühle auf so einer Hochzeit.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war von der Ostseeküste - ich liebte da das Zusammenspiel der Wellen mit der untergehenden Sonne und die Seebrücke...

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

ich wollte für mich selbst eigentlich Bessere Fotos machen und so begann ich mich damit zu beschäftigen mit diversen Workshops, der Ausrüstung und üben üben üben

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Bei den Hochzeitsfotos bin ich zufrieden, wenn ich die glücklichen Augen des Brautpaares sehe, wenn sie die Bilder in der Hand halten. Wenn ich mir auch bei der Bearbeitung unsicher bin, dann ziehe ich meine Frau zu Rate. Diese kann dann einen weiblichen Blick darauf werfen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto spiegelt immer die Natürlichkeit wieder und gibt keinen künstlichen Blick darauf. Es müssen Emotionen ersichtlich sein.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

In der Hochzeitsfotografie ist es immer wieder besonders, wenn man die verschiedenen Trauungen begleiten darf. Es ist immer so viel Liebe zu spüren. In der Portraitfotografie ist es die persönliche Intimität - das beste heraus zu kitzeln aus der Situation mit dem vorhandenen Licht.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

es sind die kleinen Dinge - das Zusammenspiel mit dem Licht - die Gestaltung des Hintergrunds, der Bildaufbau etc.

Wie bildest Du Dich weiter?

Meine Weiterbildung besteht aus diversen Workshops, Übungen und ganz viel schauen, was andere machen, was mir gefällt und was ich schön finde.

Finde weitere Fotostudios wie NRFotos aus Gütersloh

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Gütersloh? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie NRFotos.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Gütersloh. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Gütersloh erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie NRFotos zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.