Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

In meiner Familie wurde schon immer viel Fotografiert. Mein Opa hat früher viele Reportagen für Zeitungen gemacht und auf reisen hatte ich und mein Vater immer eine Kamera dabei.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Der enge Kontakt und das Vertrauen meiner Kunden. Wenn man schöne Momente mit den Menschen teilen kann.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich lasse mich gerne von anderen Fotografen inspirieren. Kaufe mir viele Fotobücher und ich bin viel unterwegs und probiere einfach aus.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Kamera Technik kommt für mich definitiv an letzter stelle. Viel wichtiger ist ein gutes Auge und Verständnis für die Szenerie also Lichtsetzung und Farben.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Digitale Nachbearbeitung ist in der Digitalen Fotografie sehr wichtig aber je besser das Ausgangsmaterial ist desto weniger muss man Nachbearbeiten.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Kaufe dir für den Anfang eine günstige Kamera dafür aber ein gutes Objektiv und Probiere viel aus damit du ein gutes Gefühl für deine Kamera bekommst. Die Kamera ist immer nur so gut wie der Fotograf der sie bedient.

Finde weitere Fotostudios wie Eff Jay Photography aus Halle (Saale)

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Halle (Saale)? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Eff Jay Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Halle (Saale). Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Halle (Saale) erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Eff Jay Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.