DANIEL BROKMEIER PHOTOGRAPHY - Daniel Brokmeier aus Hamburg

DANIEL BROKMEIER PHOTOGRAPHY

Daniel Brokmeier Hofweg 100 22085 Hamburg

DANIEL BROKMEIER PHOTOGRAPHY - Daniel Brokmeier aus Hamburg DANIEL BROKMEIER PHOTOGRAPHY
Ich bin Daniel und arbeite als Hochzeitsfotograf und Portraitfotograf in meiner wunderschönen Wahlheimatstadt Hamburg.

Ich liebe es gemeinsam mit “ganz normalen” Menschen besondere und authentische Momente im Bild ein zu fangen.

JEDER MENSCH IST SCHÖN und genau das möchte ich mit meinen Bildern zeigen. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und Menschen, mit all Ihren Facetten, faszinieren mich.

Mir ist es wichtig meine Brautpaare und Modelle möglichst gut kennen zu lernen und eine angenehme und ungezwungene Shooting-Atmosphäre zu erzeugen. Das nimmt die anfängliche Unsicherheit, schafft Vertrauen und überträgt sich sehr positiv auf die Fotos.

EMOTIONAL – AUTHENTISCH – MODERN

Ich liebe den Moment wenn ich die Ergebnisse präsentiere und in leuchtende Augen blicke! ;)