Deipl.-Des. Kirill Brusilovsky PHOTODESIGN aus Hamburg
Hochzeit Portrait

Deipl.-Des. Kirill Brusilovsky PHOTODESIGN

Internationaler Hochzeitsfotograf und Videograf, mit den Awards von WPJ und World Media Festivals. mehr ...

Niendorfer Str. 25a 22529 Hamburg
01791077255 unvergessliche-augenblicke.com/bester-hochzeitsfotograf

Deipl.-Des. Kirill Brusilovsky PHOTODESIGN aus Hamburg Deipl.-Des. Kirill Brusilovsky PHOTODESIGN
Dipl.-Des. Kirill Brusilovsky fotografiert Hochzeiten in Hamburg und weltweit seit 2006. Seine Hochzeitsfotos erscheinen regelmäßig in den angesehenen Hochglanzzeitschriften und Hochzeitsportalen. Besuchen Sie die Websete des Fotografen für zahlreiche Referenzen und weitere Informationen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Fotos habe ich mit einer Hasselblad meines Vaters auf s/w Film fotografiert, den ich selber entwickelt habe. Es waren Portraits meiner Freunde.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Obwohl ich seit meiner Kindheit fotografiere, dachte ich erst nicht, dass ich Berufsfotograf werde. Die Erkenntnis kam erst nach meinem Studium.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich mache meine Arbeit immer gewissenhaft, bis ich zufrieden bin. Das es mein Beruf ist, bin ich erst dann zufrieden, wenn es meine Kunden sind.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Fotografie hatte schon immer mit der Beherrschung der Technik zu tun. Auch heute ist es so, obwohl die Technik immer einfacher wird. Für mich ist die handwerkliche Perfektion tatsächlich wichtig. Aber ohne einer Idee ist es, natürlich, nichts.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

An den Hochzeiten ist alles irgendwie speziell. Aber inzwischen fotografieren ich alles Mögliche, auch für gewerbliche Kunden.

Wie bildest Du Dich weiter?

Heute sind die Möglichkeiten sehr vielfältig. Früher mochte ich Masterclasses der besten Kollegen weltweit persönlich besuchen. Heute bilde ich mich eher online weiter.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Tatsächlich eine Homepage mit einem Portfolio. Zeigt man keine Arbeiten, ist es kaum möglich Aufträge zu bekommen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Das unendliche Angebot an Kursen und Masterclasses zu nutzen - dabei aber beachten, dass man wirklich von den weltweit anerkannten Besten und nicht von den selbsternannten Internetcoaches lernt.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Neben dem Equipment und Werbung auch in Weiterbildung investieren ne dabei auch das Marketing lernen. Ohne einer Marketingstrategie braucht man gar nicht anfangen.