Denise Zeller aus Hamburg

Denise Zeller

Luruper Hauptstraße 243c 22547 Hamburg
01741744318 30 EUR / Stunde

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Denise, ich habe vorkurzem meine Ausbildung im Food Bereich beendet und arbeite jetzt Freiberuflich.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Such dir Projekte die dir Spaß machen! Die Freude und das Interesse an einem Projekt kann man den Fotos ansehen.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Hauptsächlich in Erfahrung, das ist das Entscheidende. Technik und das kosten aufwendige ergibt sich mit der Zeit.

Finde weitere Fotostudios wie Denise Zeller aus Hamburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hamburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Denise Zeller.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hamburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hamburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Denise Zeller zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.