Fustino Santos - Marcio Faustino Santos aus Hamburg

Fustino Santos

Künstler und Porträtfotograf aus Hamburg.

Marcio Faustino Santos Mildestieg 26b 22307 Hamburg
(+49) 1522 1664 175 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Künstler, Schriftsteller und Fotograf, geboren 1983 in Sao Paulo, Brasilien. Ich habe Geschichte und Ästhetik der Kunst gelernt. Außerdem interessiere ich mich für Psychologie, Soziologie und Neurobiologie. Ich mag die Natur, Bücher, Partys und Museen. Ich habe in vier Ländern gelebt und bin seit 2012 in Deutschland. Ich möchte mein Leben der Kunst und der Gemeinschaft widmen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Vor der Fotografie war ich Maler, und ich habe französische Literatur und Kultur studiert, weil ich die französische Kunst liebte. Ich hatte Angst, nicht mit der Kunst leben zu können, also studierte ich Journalismus, wo ich Fotojournalismus, Kunstgeschichte und Ästhetik lernte. Nachdem ich angefangen hatte zu reisen und in verschiedenen Ländern zu leben, wurde die Fotografie zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich das Ergebnis betrachte und die visuelle Harmonie sehe, aber nicht auf rein technische Weise. Es ist, wenn ich diese Harmonie in meinem Körper spüre, die Stille und Ruhe, den Rahmen und die Kompositionen, die Botschaften, usw. Das gibt mir das Gefühl der Ewigkeit.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich mag es, wenn die Leute während des Fotoshootings glücklich sind, weil sie neue oder andere Erfahrungen außerhalb ihrer Routine machen. Ich helfe auch gerne dabei, Menschen mit ihrem Aussehen und ihrem Körper glücklich zu machen. Und ich mag es, wenn die Menschen glücklich sind, wenn sie die Fotos sehen, auf denen sie Harmonie in ihrem Körper und Ausdruck finden. Jeder verdient es, sich besonders zu fühlen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich lese ständig über Kunst und mache Experimente mit Fotografie. Ich hatte viele Projekte mit selbstgebauten Lochkameras, Filmentwicklungstechnik, visuellem Ausdruck, aber auch Psychologie und Verhaltensbiologie. Ich möchte die Menschen verstehen, wissen, was sie fühlen und wie sie ihre Gefühle ausdrücken. Das alles verwende ich in meiner Fotografie und Kunst.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Emotionen und Harmonie. Und ich möchte, dass die Menschen das in sich spüren, wenn sie meine Fotos betrachten.

Finde weitere Fotostudios wie Fustino Santos aus Hamburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hamburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fustino Santos.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hamburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hamburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fustino Santos zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.