Gregor Runge - visuelle Kommunikation aus Hamburg
Architektur Event Fashion / Mode Hochzeit Industrie Portrait Reportage Sport Street Werbung

Gregor Runge - visuelle Kommunikation

Authentische Fotos & Videos. mehr ...

Mokrystr. 21107 Hamburg
‭0157 92385448‬ gregorrunge.com

Gregor Runge - visuelle Kommunikation aus Hamburg Gregor Runge - visuelle Kommunikation
Moin moin, schön, dass du hier gelandet bist!

Mein Name ist Gregor und ich sehe die Foto- und Videographie als ein Werkzeug, Momente von und mit Menschen für die Zukunft haltbar und für die Familie, Freunde oder Kunden teilbar zu machen.

Das Wichtigste dabei ist für mich die Authentizität. Ich bin davon überzeugt, dass man diese in Fotos und Videos spüren kann. Und genau das ist mein Ziel.

Falls du Interesse hast, findest du unter diesem Text mein Portfolio und Kontaktmöglichkeiten.
Über Fragen und Anregungen freue ich mich genau so, wie auf gemeinsame Projekte!

Grüße aus Hamburg
Gregor

Portrait | Reportage | Imagefilme | Hochzeiten