Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht aus Jork

Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht

Schützenhofstraße 9 21635 Jork
01623120398

Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht aus Jork Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht
Hallo, ich bin Julia, Familienfotografin aus Hamburg und dem Alten Land. Ich fotografiere das Leben und die Liebe mit all ihren Facetten. Angefangen bei kleinen Hochzeitsreportragen (buchbar ab 2h) über Familienshootings, auch mit Neugeborenen. Mein Stil ist dabei natürlich und begleitend. Meine Motivation ist es die Nähe und Verbundenheit zwischen euch in Bildern festzuhalten, dann entstehen Erinnerungen für das Leben!

Finde weitere Fotostudios wie Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht aus Stade

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stade? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Jork. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stade erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Julia Aßmann -Fotografie Pixelicht zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.