Niels Fahrenkrog aus Hamburg

Niels Fahrenkrog

Ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen und erzähle eure Geschichte in emotionalen und authentischen Bildern. Lasst mich eure Geschichte erzählen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. mehr ...

Eenstock 9 22179 Hamburg
015175001090 zweisaminsglueck.de

Niels Fahrenkrog aus Hamburg Niels Fahrenkrog
Hey, Ich bin Niels Fahrenkrog und Hochzeits- sowie Eventfotograf aus Leidenschaft.

Ich liebe es, durch meine Bilder emotionale Verbindungen zu schaffen und unvergessliche Erinnerungen festzuhalten. Mein Ziel ist es, die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Paares und jeder Feier einzufangen.

Durch meine Fotos möchte ich die Geschichte erzählen, die das Paar und ihre Liebe ausmacht. Als Profi beherrsche ich die Kunst, Momente auf eine besondere Art und Weise einzufangen und sehe Details, die dem Durchschnittsbetrachter unsichtbar bleiben.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann bereits vor vielen Jahren, als ich mit einer Spiegelreflexkamera meinen erste Landschaft fotografierte. Seitdem habe ich meine Fähigkeiten autodidaktisch entwickelt und verfeinert.

Ich liebe es, mit meiner Fotografie Menschen glücklich zu machen und ihre Geschichten festzuhalten. Mein natürlicher, authentischer Stil spiegelt die Persönlichkeit des Paares wider. Ich lege großen Wert darauf, dass die digitale Nachbearbeitung so dezent wie möglich bleibt, um die Natürlichkeit des Bildes zu bewahren und spreche die Intensität von Bearbeitung und Retusche immer vorab mit euch ab.