Rebekka Müller Photography

Vereinsstr. 30 20357 Hamburg

Hi, ich bin Bekka: Eure gut gelaunte Fotografin für natürliche, emotionale Hochzeitsreportagen und authentische Portrait-Fotografie in Hamburg. Lasst uns eure ganz persönliche Geschichte in Bildern für immer festhalten. mehr ...
040 17651251779

rebekka-mueller.com

Rebekka Müller Photography
Hi, ich bin Bekka: Eure Fotografin für natürliche, emotionale Hochzeitsreportagen und authentische Portrait-Fotografie in Hamburg.
Festzuhalten, was Paare verbindet und euch als Person ausmacht, macht mir unglaublich viel Freude. Lasst und kennenlernen, erzählt mir von euch.
Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte in Bildern erzählen – lebendig, nah und ungekünstelt. 

Ich lege großen Wert darauf, dass sich alles locker und entspannt für euch vor der Kamera anfühlt. In etwa so, wie neue Freunde, die Zeit miteinander verbringen – nur, dass einer dabei eine Kamera in der Hand haben wird. :)
Ihr müsst nichts zurückhalten, euch nicht verstellen… lacht, macht doofe Witze, spaßt miteinander herum, küsst euch innig, umarmt euch - weil genau das, macht euch zu denen, die ihr seid. Das macht EURE Fotos einzigartig.

Immer gut gelaunt und gleichzeitig unauffällig begleite ich euch an eurem Hochzeitstag, um alle kleinen Details und großen Gesten einzufangen, die euch eine Erinnerung für die Ewigkeit gestalten.

“Es gibt so viel zu sehen und zu erleben auf dieser Welt. Und ganz nach dem Motto ‘Happiness is only real when shared’ gehört für mich die Verbindung zwischen Menschen zu den schönsten Dingen überhaupt. Mir geht das Herz auf, wenn ich genau das festhalten darf!”

Ich freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße
Bekka