Simply Yes Photography - Vanessa Chytrek aus Hamburg

Simply Yes Photography

Hallo, ich bin Vanessa. Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Mit viel Liebe zum Detail begleite ich eure Hochzeit. Sichert euch jetzt euer Datum! Ich freue mich auf eure Nachricht, Vanessa mehr ...

Vanessa Chytrek Bismarckstr. 82 20253 Hamburg
017664026840

Simply Yes Photography - Vanessa Chytrek aus Hamburg Simply Yes Photography
Hallo liebe Brautpaare,
ich bin Vanessa, Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Mit viel Leidenschaft habe ich mich mit meiner Art der Fotografie auf Boho - und Vintagehochzeiten spezialisiert. Ich liebe Details und Emotionen und vor jedem Shooting habe ich ein wenig Bauchkribbeln, weil ich mich so sehr freue meiner Lieblingstätigkeit nachzugehen: eben diese für euch festzuhalten. Die Fototografie war schon immer ein großer Teil von meinem Leben und ich habe dadurch schon so viele tolle Menschen kennenlernen und begleiten dürfen. Vielleicht treffen auch wir uns bald!
Noch ein wenig mehr zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Hamburg. Als Kaffeeliebhaberin und Reisefanatikerin trefft ihr mich häufiger mal in Cafés und an den schönen Orten unserer Welt.
Neben Hochzeiten fotografiere ich Babies, Kinder, Schwangere und Familien - eben alles, was mit Liebe zu tun hat.
Ich freue mich auf eure Nachricht,
Eure Vanessa