Viktorfoto - Viktor Gottselig aus Hamburg
Akt & Erotik Architektur Babybauch Drohnen Familien Hochzeit Kindergarten Portrait Schule

Viktorfoto

Viktor Gottselig Rübenhofstraße 6 22335 Hamburg
01603153776 VIKTORFOTO.com

Viktorfoto - Viktor Gottselig aus Hamburg Viktorfoto
Fotografiere Dich so, wie Du Dich selbst sehen willst.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

zur Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen. Er war ein leidenschaftlicher Fotograf. Wir haben damals die Fotos im Dunkelkammer selbst entwickelt. In unserem Bad. Beim roten Licht. Das hat mich damals so sehr fasziniert, wie plötzlich aus einem weißen Blattpapier ein Foto entstand. Magier halt ;)

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Je nach Auftragsart: bei den Hochzeiten ist es wichtig so früh wie möglich anzufragen, denn einige Termine werden weit im Voraus gebucht.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich habe immer 2 Vollformat-Kameras dabei und sämtliche Objektive, die alle Brennweiten abdecken, die für meine Zwecke relevant sind.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung ist schon wichtig, die Kamera "empfindet" nicht immer die Atmosphäre, so wie es war, Bzw. so wie ich es möchte :)