Voluare by Rafael - Rafael Cieplik aus Hamburg

Voluare by Rafael

Hi & Moin, ich bin Rafael. Es freut mich, dass du hier bist. Schau' dich in Ruhe um. Hochzeitsreportagen | Paarfotografie | Portrait | Business mehr ...

Rafael Cieplik Arno-Holz-Weg 3 21077 Hamburg
01727139329 voluare.com 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Voluare by Rafael - Rafael Cieplik aus Hamburg Voluare by Rafael
Mein Heimathafen ist Hamburg und all’ meine Leidenschaft steckt in der Fotografie und im Storytelling.

Ich liebe die Natur, das Reisen, gute Gespräche und echte Emotionen.
Menschen, Gefühlen, Stimmungen und Orten ihren freien Lauf zu lassen, sie durch meine Kamera in authentischen Reportagen einzufangen und dadurch in ihrer gesamten Tiefe erneut erlebbar zu machen – das ist meine Vision.

Ganz egal, ob du verrückte, kreative, spontane Portraits machen möchtest oder eure Lovestory für immer festhalten willst-Ich bin dabei! Ich begleite euch bei eurer unkonventionellen oder klassischen Hochzeit und kreativen Ideen.
Das Wichtigste ist, dass sich keiner von uns verstellen muss, dass wir wir selbst bleiben, uns gegenseitig Vertrauen schenken, miteinander wachsen und einfach Spaß haben.

Solltest du noch Fragen haben kontaktiere mich gerne - immer - zu jeder Zeit - egal von wo.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Für mich kann sich Zufriedenheit in so vielen Aspekten ausdrücken. Für mich ist es wichtig, dass ich mit meinen Bildern Emotionen, Momente und Visionen einfange, die man direkt wieder durchlebt, sobald man sich die Aufnahme noch einmal anschaut - dann bin ich glücklich und zufrieden. Dann, wenn es mein Gegenüber auch ist.