Murat Kurt Photography aus Hamm

Murat Kurt Photography

Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Hamm Westfalen mehr ...

Carl-Goerdeler Strasse, 2 59075 Hamm
015750174562 muratkurt.de

Ich fotografiere seit 1995. Mir war von Beginn an klar, dass meine Qualitäten im gestalterischen Bereichen lagen. Über das Modeln als Amateur gelang ich dann schließlich aus liebe zum Detail in die Fotografie. Ich habe anfangs viele verschiedene Jobs angenommen und sehr viele unterschiedliche Projekte begleitet. Schnell wurde mir hierbei klar – mir macht die Arbeit mit Paaren viel mehr Spaß – Ich habe mich seit dem der Hochzeitsfotografie gewidmet und mich darauf spezialisiert.

Meine Stärken liegen vor allem im Umgang mit den Paaren. Ich entwickelte eigene Perspektiven für die Hochzeitsbilder. Ich versuche immer was außergewöhnliches einzufangen, was mir auch sehr gut gelingt. Meine Arbeitsweise bereitet den Paaren sehr viel Spaß während der Shootings, weil ich ein echt lockerer Typ bin.Daraus entsteht natürlich eine lockere Atmosphere, wobei dann sehr tolle Authentische Momente der Paare entstehen, die ich dann für die Paare festhalte.

Gerne würde ich euch auch in einem persönlichen Gespräch über meine Stärken und Eigenschaften überzeugen. Mann sollte wirklich nichts dem Zufall überlassen und sich definitiv die Zeit für das Kennenlernen nehmen.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch und verbleibe.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ich heiße Murat Kurt bin 43 Jahre alt und komme aus Hamm Westfalen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeits Fotograf

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere seit 1995. Mir war von Beginn an klar, dass meine Qualitäten im gestalterischen Bereichen lagen. Über das Modeln als Amateur gelang ich dann schließlich aus liebe zum Detail in die Fotografie. Ich habe anfangs viele verschiedene Jobs angenommen und sehr viele unterschiedliche Projekte begleitet. Schnell wurde mir hierbei klar – mir macht die Arbeit mit Paaren viel mehr Spaß – Ich habe mich seit dem der Hochzeitsfotografie gewidmet und mich darauf spezialisiert.