Bilderraum Fotostudio - Roland Schneider aus Hannover

Bilderraum Fotostudio

Roland Schneider Von Alten Allee 1 30449 Hannover
05112604780

Bilderraum Fotostudio - Roland Schneider aus Hannover Bilderraum Fotostudio
Guten Tag.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roland Schneider, ich bin Jahrgang 65 und mache im Bilderraum die Fotos.
Mein Studio betreibe ich seit 2007 am Standort in Hannover Linden, bin seit über 25 Jahren Fotograf. Mitarbeiter habe ich keine.
Am liebsten fotografiere ich Menschen, wobei ich an meinen #Projekttagen auch gerne einmal Architektur oder Food vor die Kamera zerre. Ich sehe mich in meinem Beruf nicht als Künstler, allerdings auch nicht als Handwerker. Ich bin ein Fotograf.
Ich freue mich über alle Anfragen, am besten bin ich bei Businessporträts, Reportagenfotos. Gerne fotografiere ich Architektur und Landschaften. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören, viele Grüße Roland