Familienfotografin • KreativNus Schmidt Fotograf - Janine Schmidt

Familienfotografin • KreativNus Schmidt Fotograf

Fotografie von Familie, Kindern, Paaren • Portraits in Beauty & Sensual für Frauen • kleine Hochzeiten • exklusiv & individuell in Wunstorf und Region Hannover. mehr ...

Janine Schmidt Barnestraße 38 31515 Wunstorf
0177/3315141 kreativnusschmidt.de 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Familienfotografin • KreativNus Schmidt Fotograf - Janine Schmidt Familienfotografin • KreativNus Schmidt Fotograf
Ich bin Janine, die Familienfotografin aus Wunstorf, ein positiver KreativKopf und gern… Deine Fotografin für HerzensDinge

Keine klassische Studiofotografie, sondern persönlich und terminiert. Überwiegend outdoor & mobil - in externer Location, Natur oder bei dir daheim als Homestory im Raum Hannover unterwegs.

Ein kleines eigenes Atelier für kreative und individuelle Shootings ist trotzdem vorhanden.

Meine Genres sind die Familienfotografie • Portraitfotografie für Frauen • Wedding.

Erzähl mir von Deinen Fragen, Wünschen & Ideen.
Unkompliziert. Sympathisch. Professionell.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Janine und ein positiver KreativKopf. Ich bin Anfang 40, glücklich verheiratet, habe 2 Kinder, 2 Hunde und lebe in Wunstorf bei Hannover in Niedersachsen.

Fakten: optimistisch - flexibel - engagiert - Tierliebhaberin - Löwenmutter - Kaffeejunkie

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn Ihr es seid und darüber hinaus…

Über die Jahre wird der Anspruch an meine eigene Leistung immer höher. So ist das wohl, wenn man einen Job mit Leidenschaft ausübt.