Julia Schlenkrich Fotografie aus Burgdorf

Julia Schlenkrich Fotografie

Familienfotografie und Geburtsfotografie im Raum Hannover, Burgdorf, Celle mehr ...

Celler Weg 7b 31303 Burgdorf
juliaschlenkrich.de

Julia Schlenkrich Fotografie aus Burgdorf Julia Schlenkrich Fotografie
Ich bin Julia und ich bin auf natürliche Familienfotografie und Geburtsfotografie im Raum Hannover, Burgdorf und Celle spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind: Babyfotos, Schwangerschaftsshootings, Familienfotografie sowie Geburtsfotografie. Die Shootings finden draußen oder bei euch Zuhause statt. Ich möchte für euch die ganz besonderen Lebensabschnitte festhalten, denn Fotos lassen euch an die vielen kleinen Dinge erinnern, lange nachdem sie in Vergessenheit geraten sind. Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf euch kennenzulernen.