Künstlerische Fotografie - Dirk Ludwig aus Elze

Künstlerische Fotografie

Dirk Ludwig Am Schierkamp 11 31008 Elze
01724675301 dirk-ludwig.de

Künstlerische Fotografie - Dirk Ludwig aus Elze Künstlerische Fotografie
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb versuche ich mit meinen Fotos die Schönheit des Augenblicks einzufangen. Ob es die wunderbare Lichtstimmung ist, die das Model besonders vorteilhaft darstellt oder die besondere Idee, die einen Schnappschuss von einem Kunstwerk unterscheidet, spielt dabei keine Rolle. Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen und Emotionen befördern. Meine Gestaltungsmittel in der Abbildung des Menschen sind vielfältig. Künstlerische Fotografie ist meine große Leidenschaft.

Spezialisiert habe ich mich auf Sedcard- und Katalog-Shootings für professionelle Modelle, Agenturen und Firmen. Mein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Fotografie.

Im Laufe meiner langjährigen fotografischen Laufbahn wurde ich mehrfach ausgezeichnet:

-Deutscher Meister BSW,
-Norddeutscher Meister DVF,
-EFIAP (Auszeichnung des Weltverbandes der Fotografie) und
-ELDAF (Mitglied der Ehrenloge deutscher Fotografen).

Ich freue mich auf unser gemeinsames Fotoshooting!

Gut Licht wünscht
Dirk Ludwig