Leine-Liebe Hochzeitsfotografie - Alexander Ziegler aus Hannover
Hochzeit Portrait

Leine-Liebe Hochzeitsfotografie

Alexander Ziegler Lichtenbergplatz 2a 30449 Hannover
0511 33089993‬ leine-liebe.de

Leine-Liebe Hochzeitsfotografie - Alexander Ziegler aus Hannover Leine-Liebe Hochzeitsfotografie
Leine-Liebe Hochzeitsfotografie verbindet das Stilbewusstsein der Kunstfotografie mit der Klarheit einer alternativen Hochzeitsreportage und geht somit einen neuen alternativen Weg. Kitschig war gestern, nicht pompös inszeniert und ohne viel Tamtam, viel eher still und leise mit viel Stil im Kleinen als Bilderbuchgeschichte mit Zeitwert erzählt, für niemand anderen außer für euch.

Der Schlüssel ist die Kombination aus einer eigenständigen Bildsprache, technischem Verständnis für das Handwerk der Fotografie, Leidenschaft für meine Berufung und auch tiefgreifender Menschenkenntnis.

Als persönlicher Hochzeitsfotograf aus Hannover und für ganz Niedersachsen mit lebendig künstlerischer Bildsprache bilde ich weltweit eure Hochzeitsreportage ab.

Hochzeitsbilder sollen mehr sein als ein liebloses Fotoalbum, dass im Regal verstaubt.