Leografie Pulgarin aus Hannover

Leografie Pulgarin

Reportage/Event/Dokumentation mehr ...

Vahrenwald 30165 Hannover
100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Leografie Pulgarin aus Hannover Leografie Pulgarin
Ich arbeite nur im Stadtgebiet von Hannover

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Leo, ich habe mit 14 Jahren angefangen Analog zu fotografieren und mit 21 wurde ich Fotografen Geselle. Seit 13 Jahren Fotografiere ich aktiv und professionell. 2022 habe ich mein Fotodesigner-Diplom erhalten.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Oma war Portraitfotografin und Mutter hat immer viel fotografiert, so kam ich sehr früh damit in Kontakt und es wurde zu meiner Passion.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Eigentlich immer dann, wenn das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht und dann wenn meine Kunden zufrieden sind mit meiner Dienstleistung.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die Falte in der Kleidung, Spiegelungen in der Brille, Glanzstellen auf der Haut, Staub auf dem tabletop oder Produkt. Die kleinen Details eben.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich habe 2022 mein Fotodesigner-Diplom erhalten und derzeit Studiere ich noch Fotojournalismus. Danach plane ich mein Bachelor- und Master-Abschluss zu machen. Natürlich bediene ich mich auch an Online-Trainings und Webinaren.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Das leben ist schön. Mir ist es wichtig die Wahrheit abzubilden und dabei stehts Natürlich zu bleiben.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich sehe die Bildbearbeitung als nützliches Hilfsmittel. Denn die Vorbereitung des Shootings und das Shooting selbst sind die Essenz meiner Arbeit.

Finde weitere Fotostudios wie Leografie Pulgarin aus Hannover

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hannover? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Leografie Pulgarin.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hannover. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hannover erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Leografie Pulgarin zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.