FOTO-MARS - Aleksandra Marsfelden aus Hannover

FOTO-MARS

Aleksandra Marsfelden Alte Stöckener Str. 88 30419 Hannover
015151002244

FOTO-MARS - Aleksandra Marsfelden aus Hannover FOTO-MARS
Hochzeitsfotografin Aleksandra Marsfelden

Hi, schön, dass du reinschaust! Ich bin Aleksandra, ich habe meinen Meister vor einigen Jahren als Hochzeitsfotografin gemacht und habe seit über 15 Jahren Berufserfahrung. Ich gehe in dem Beruf als Fotograf auf und hatte das Vergnügen bereits über 190 glückliche Brautpaare zu fotografieren.
Oft werde ich als Hochzeitsfotograf im Raum Hannover gebucht. Es kann aber auch immer mal wieder vorkommen, dass es mich in andere Regionen verschlägt. Denn für mich stehen die Gedanken und Wünsche der Auftraggeber im Vordergrund. Meine Inspiration beziehe ich aus dieser und meinem Versuch durch die Fotos eine Geschichte zu erzählen. Meistens die Geschichte von der Liebe des Brautpaares.
Für mich ist das Fotografieren wie ein Tanz mit der Kamera, bei dem ich Motive aus unterschiedlichen Perspektiven einfange. Ich liebe es beim Fotografieren mit Licht und Schatten zu spielen und dabei Fantasie, Kunst und das Handwerk eines Fotografen einfließen zu lassen.