Portrait yourself - Niclas Flenter aus Wunstorf

Portrait yourself

Unsere gemeinsame Mission ist es, deine Story so authentisch zu visualisieren, dass sie deine Kunden und Partner in den Bann zieht. Keine trockenen Präsentationen mehr, keine langweiligen Bilder. Mit unseren Businessfotos und Videos hauchen wir deiner Mar mehr ...

Niclas Flenter Hansastr. 10a 31515 Wunstorf
015775077956 portrait-yourself.de 320 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Hallo, ich bin Niclas, der kreative Kopf hinter "Portrait Yourself". Mein Fokus: Businessfotografie und Content Creation. Seit 2017 bin ich in der Welt der Fotografie unterwegs und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Vision: Deinen Erfolg visuell unterstützen, indem ich durch erstklassige Fotografie und Content Creation deine Marke stärke und dich in den Mittelpunkt stelle.

Meine Mission: Mit meiner Kamera und meinem Gespür für Menschen und ihre Geschichten erzähle ich deine Unternehmensgeschichte auf eine einzigartige und überzeugende Art. Deine Ziele, deine Botschaft und deine Persönlichkeit sind die Bausteine meiner Arbeit.

Meine Geschichte
Als ehemaliger Verkäufer und Führungskraft hatte ich immer wieder die Herausforderung, mich und meine Produkte online optimal zu präsentieren. Aber ich fand keinen Fotografen, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Also beschloss ich kurzerhand, es selbst in die Hand zu nehmen. Heute bin ich nicht nur Fotograf, sondern auch Experte für Verkaufspsychologie.

Warum wir?
Meine Bilder überzeugen statt zu verkaufen. In meiner Arbeit steht die Authentizität im Vordergrund. Keine gestellten Posierereien, sondern echte Menschen in ihrer natürlichen Schönheit.