Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Main Name ist Vladimir und ich bin 48 Jahre alt. Seit 2019 bin ich in Deutschland umgezogen. Ich habe 20 Jahre als Fotografer, Videografer und Foto und Video bearbeiter Erfahrung. Ich gerne fotografieren Hochzeten, Events und am liebsten Fashion projekte.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Whann ich ein Kind war nahme ich often meines Vaters fotogäret und fotografieren. Ich kann nicht wissen was ist mein erste fotografie war.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mich relativ spät entschieden, Fotografin zu werden. Ich war daran interessiert, alles in meinem Leben auszuprobieren, und die Fotografie war immer da.
Als ich Fernsehregie studierte, rückte das Fach Fotografie die Fotografie wieder in den Vordergrund. Ich sah, dass ich talentiert war und fing an zu fotografieren.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Im Laufe der Zeit spezialisierte ich mich auf Modefotografie. Ich habe mit vielen exzellenten Modedesignern zusammengearbeitet, aber auch mit Bloggern und Instagram-Stars.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografieren am liebsten mit SONY Alpha aber mag ich auch Canon geräte. Ich often benutz teleobjektiven und versuche ich ein filmstyle zu erreichen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist wichtig aber viel mehr ist wichtiger guten verstandis mit Klienten und gute Ideen zu haben.

Finde weitere Fotostudios wie Vladimir Ilich aus Hannover

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hannover? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Vladimir Ilich.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Laatzen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hannover erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Vladimir Ilich zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.