Fräulein Seelig Hochzeiten - Laura Heigwer aus Seevetal

Fräulein Seelig Hochzeiten

Laura Heigwer Höpenstraße 21217 Seevetal
017655626309 fraeuleinseelig.de 230 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Fräulein Seelig Hochzeiten - Laura Heigwer aus Seevetal Fräulein Seelig Hochzeiten
Ich bin Laura, Hochzeits- und Familienfotografin aus dem südlichen Hamburger Raum. Ich begleite euch rund um euer ganz privates Familienleben. Vom Verlobungsshooting über die Hochzeit, die Schwangerschaft bis hin zu Familienbildern freue ich mich, wenn ich euch ein Stück begleiten darf und die Geschichte eurer Familie in Bildern erzählen darf.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Laura, Mama, verheiratet und liebe und lebe in Hamburg. Na, ja fast. Eigentlich mittlerweile südlich von Hamburg in Seevetal, aber hier direkt am Stadtrand fühlt man sich mehr als Hamburger, als als Niedersachse :-) Und ich muss sagen, ich genieße das Stadtrandleben mit viel grün und mehr Ruhe mittlerweile sehr.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Schlimmerweise ist die Antwort: Nie! Was meine Fotografie betrifft, bin ich wirklich der totale Perfektionist. Gerade bei Hochzeiten könnte ich die Bildstrecke immer und immer wieder durchgehen und könnte jedes Mal noch etwas ändern. Deswegen setze ich mir Deadlines und danach ist Schluss und es wird nicht mehr angefasst. Außerdem finde ich, dass mich jedes Foto, dass ich mache besser macht. Fotografie ist eine stetige Weiterentwicklung.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto fesselt. Es catcht dich im ersten Moment, ohne dass du weißt wieso. Aber irgendwas ist da, dass dich einen Moment verweilen lässt. Ein gutes Foto lässt einen lächeln, regt zum Nachdenken an oder lädt zum träumen ein.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die Hochzeits- und Familienfotografie ist für mich etwas ganz Besonders. Ich darf bei den emotionalsten Augenblicken ganz nah dabei sein und eure ganz persönlichen Momente festhalten. Mein Blick durch die Kamera lässt die Erinnerungen in Bilder formen, die nicht verblassen. Dieses Vertrauen ehrt mich jedes Mal aufs Neue und dafür bin ich unendlich dankbar.

Finde weitere Fotostudios wie Fräulein Seelig Hochzeiten aus Harburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Harburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fräulein Seelig Hochzeiten.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Seevetal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Harburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fräulein Seelig Hochzeiten zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.