bilderfabrik - DAS FOTOSTUDIO - Anja Krüger aus Wernigerode

bilderfabrik - DAS FOTOSTUDIO

Anja Krüger Kanzleistr. 3 38855 Wernigerode
01704108163

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Anja.
Ihr findet mein Studio im Herzen der wundervollen Fachwerkstadt Wernigerode. Auf rund 165 qm ist mein Studio im Vintagestil eingerichtet und steht für kreative Freiheit. Ich bin als gelernte Fotografin auf Portraits spezialisiert, dabei spielt es keine Rolle ob in der Hochzeitsbranche oder der Neugeborenenfotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Bruder und ich haben schon als Kinder im Entwickler gepanscht. Unsere Mutter ist ebenfalls Fotografin gewesen und wir hatten immer eine Dunkelkammer zu Hause.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das ist pauschal eigentlich nicht zu beantworten. Bei einer Begleitung der Hochzeit, dann wenn die Brautpaare ihren Termin bekommen haben. So früh, wie möglich.