Fotozauber - Dörthe Zettel-Klopp aus Anderbeck

Fotozauber

Dörthe Zettel-Klopp Julius-lübke-Strasse 34 38836 Anderbeck
03942295271

Fotozauber - Dörthe Zettel-Klopp aus Anderbeck Fotozauber
Ich bin Fotografin mit Herz und Leidenschaft. Neben meiner Kreativität ist es mir wichtig die Wünsche meiner Kunden einzubinden. Ich mag das ruhige und entspannte, aber professionelle Arbeiten miteinander. Lege ich bei Babyfotos Wert auf sicheres Handling und Deko, ist mir bei Kinderfotos wichtig, den Charakter ihres Kindes einzufangen. Bei Hochzeiten lerne ich mein Brautpaar gerne kennen, um genaue Absprachen zu treffen und solche Bilder entstehen zu lassen, wie Sie es sich wünschen. Es ist mir wichtig, Familienbilder gut aufzustellen und neben den klassischen Familienbildern und Portraitaufnahmen auch die Kreativität spielen zu lassen.