ONE&ONLY photo - Carolin Ulrich aus Rügheim

ONE&ONLY photo

Carolin Ulrich Kapellgasse 12 97461 Rügheim
017623434717 oneandonly.photo 300 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

ONE&ONLY photo - Carolin Ulrich aus Rügheim ONE&ONLY photo
Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit festhalten.
Ich wünsche mir, dass ihr euch bei mir fallen lassen könnt und ganz ihr selbst seid. Lasst es zu, dass ich euch so fotografieren darf, wie ihr seid und wie eure Lieben euch kennen. Ich möchte Momente einfrieren. Glückliche Momente, die ihr mit euren Lieben verbringt. Momente voller Emotionen, auf die ihr zurückblicken möchtet- Immer und immer wieder.
Gestellte und künstlich erzeugte Situationen sind nicht mein Ding. Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Augenblicke in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu konservieren, sodass ihr auch in 50 Jahren noch etwas davon habt.