Herzenslust Fotografie - Helena F. aus Heidelberg

Herzenslust Fotografie

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, herzlich willkommen auf meiner Hochzeits- und emotionale Portrait Fotografie Seite! Mein Name ist Helena und ich bin studierte Kommunikationsdesignerin mit einem Fotografie Schwerpunkt. Ich fotografiere

Helena F. Otto Hahn Platz 13 69126 Heidelberg
01602058940 herzenslust-fotografie.de 150 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite für Hochzeits- und emotionale Porträtfotografie! Mein Name ist Helena, und ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt. Als studierte Kommunikationsdesignerin mit einem Schwerpunkt auf Fotografie, lege ich großen Wert darauf, Momente mit Tiefe und Bedeutung festzuhalten.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Es ist bemerkenswert, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann, wann meine Leidenschaft für die Fotografie begann, denn es fühlt sich an, als hätte ich schon immer eine Kamera in der Hand gehalten. Doch eines steht mir noch lebhaft vor Augen: Als Kind war ich fasziniert davon, die Tiere im Zoo zu fotografieren.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Hang zum Kreativen, Ästhetischen und Gestalterischen war der Weg zum Experimentieren hinter der Kamera nicht mehr weit.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Portraitshootings
Bei Portraitshootings gehe ich ganz auf eure individuellen Vorstellungen ein. Gerade wenn du das erste Mal vor der Kamera stehst, ist es mir besonders wichtig, dass wir uns Zeit nehmen und du dich vor der Kamera wohl fühlst. Anschließend suchen wir die Fotos gemeinsam aus und du bekommst die bearbeiteten Fotos innerhalb einer Woche.

Familienshootings
Bei Familienshootings komme ich entweder zu euch nach Hause oder wir entscheiden uns für eine Location eurer Wahl um euch als Familie festzuhalten. Ich begleite auch Kindergeburtstage und Familienfeiern fotografisch.

bei Hochzeiten
ist es mir besonders wichtig euch bei eurem besonderen Tag als Person zu begleiten und die kleinen Momente und großen Ereignisse festzuhalten. Meine große Leidenschaft ist es, eure Emotionen einzufangen und eure eigene Geschichte für euch und die Nachwelt mit euren ganz persönlichen Bildern zu erzählen. Ihr könnt jederzeit ein Shooting bei mir buchen, ganz egal, ob ihr mich als Ganztag

Finde weitere Fotostudios wie Herzenslust Fotografie aus Heidelberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heidelberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Herzenslust Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heidelberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heidelberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Herzenslust Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.