Ela und Co-Fotografie      Ela Comann

Ela und Co-Fotografie Ela Comann

Ela Comann gelernte Fotografin - Kreatives Auge hinter der Linse - Liebt die Menschen und das Leben und fängt dieses mit ihrer Kamera ein! mehr ...

Wallweg 10/1 74831 Gundelsheim / Heilbronn
01733120071 elaundco-fotografie.de 49 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Ela und Co-Fotografie      Ela Comann Ela und Co-Fotografie Ela Comann
Ela und Co - Fotografie ist, wie der Name schon vermuten lässt, nicht ich allein, sondern ich, Ela und meine Mitarbeiter die mich ständig unterstützen bei Shootings oder Arbeiten im Büro.

Wenn man mich fragt, was am meisten zu meinem jetzigen Erfolg als Fotografin beigetragen hat, so kann ich nur antworten:
mein Leben.
Als Mutter von 3 Kindern im Kindergarten- und Erwachsenenalter, verschiedene Ehrenämter und die unterschiedlichen Jobs, habe ich schon immer viel mit Menschen jeden Alters zu tun.
Ich liebe die Menschen mit all ihren Eigenarten und finde gerade das interessant.
Da mir einfach alles beim Fotografieren gefällt und ich diesen Beruf gelernt habe, kann ich sowohl draußen mit gegebenem Licht, als auch drinnen mit Studiolicht umgehen. Mir macht es viel Freude mit Menschen zu arbeiten und diese ins „rechte Licht“ zu rücken.
In den letzten Jahren habe ich viel Zeit mit Kindergarten- und Schulfotografie sowie Homestorys bei Familien verbracht. Doch nicht nur diese Bereiche interessieren mich, auch die Landschaftsarchitektur- sowie die Architekturfotografie haben es mir angetan.
Das Besondere an meinem Beruf ist die Abwechslung.