Juvellin-Media - Nico Ruzin aus Neuenstadt

Juvellin-Media

Nico Ruzin Öhringer Str. 22 74196 Neuenstadt
01734985517 juvellin-media.de 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Shootings war vor ca. 5 Jahren mit vielen verschiedenen Fahrzeugen. Dies machte mir großen Spaß und so kam ich nach und nach mehr in das Thema Fotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Anfangs habe ich nur Fahrzeuge fotografiert. Da mir das fotografieren aber immer mehr Freude bereitet hat, suchte ich nach neuen Objekten. Zuerst Produktfotografie und anschließend Portraits und Hochzeiten.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Circa 1 Jahr im Voraus für größere Shootings. Allerdings gibt es auch immer mal wieder kurzfristige Termine. -nicht zögern, nachfragen Kostet nichts :)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn alle Emotionen in Bildern festgehalten sind, sodass man auch noch nach 10 jahren die Freude im Bild sieht.

Finde weitere Fotostudios wie Juvellin-Media aus Heilbronn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heilbronn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Juvellin-Media.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Neuenstadt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heilbronn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Juvellin-Media zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.