Sascha Goth | Fotografie & Design aus Bad Rappenau
Babybauch Event Hochzeit Industrie Portrait

Sascha Goth | Fotografie & Design

Hi, ich bin Sascha | Fotograf aus Bad Rappenau Als Hochzeits- und Portätfotograf möchte ich eure schönsten Momentee festhalten. Authentisch // Emotional // Persönlich Tätig bin ich im Raum Bad Rappenau, Bad Wimpfen, Sinsheim, mehr ...

Kirchplatz 8 74906 Bad Rappenau
saschagoth.de 170 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Sascha Goth | Fotografie & Design aus Bad Rappenau Sascha Goth | Fotografie & Design
Studio und mobiles Studio vorhanden

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Sascha | Fotograf aus Bad Rappenau

Als Hochzeits- und Portätfotograf möchte ich eure schönsten Momente festhalten.
Authentisch // Emotional // Persönlich

Tätig bin ich im Raum Bad Rappenau, Bad Wimpfen, Sinsheim, Heilbronn, Rhein-Neckar- und Odwenwaldkreis und Umgebung.

Ich freue mich von euch zu hören.
Sascha

Weitere Infos: www.saschagoth.de

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografie ist schon immer meine große Leidenschaft. Von meinem Onkel hatte ich damals zur Konfirmation meine erste Fotokamera eine Olympus geschenkt bekommen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin ausgesproichen detailverliebt. Wenn dem Kunden und mir das Ergebniss gefällt, bin ich zufrieden.