Christina Quasten Fotografie aus Hücklhoven

Christina Quasten Fotografie

Jahnstraße 10 41836 Hücklhoven
01629404443

Christina Quasten Fotografie aus Hücklhoven Christina Quasten Fotografie


Eure Liebesgeschichte ist einzigartig. Eure Hochzeit ist es auch. Deswegen betrachte ich es bei jeder Hochzeit als meine wichtigste Aufgabe, das Paar kennenzulernen und mit meinen Bildern Eure ganz eigene Geschichte zu erzählen.
Mit einem Foto die Stimmung eines großen Tages einfangen und Eure Persönlichkeit leuchten lassen: Das unterscheidet einen Schnappschuss von einem wirklich gut gemachten Bild.
Über mich:
Ich bin Christina, wohne in Hückelhoven-Kleingladbach und bin 23 Jahre jung. Seit 2017 bin ich nebenberuflich Selbstständig als Fotografin und habe mich dabei vorallem auf Hochzeiten und Babys spezalisiert.