Fosan Photography - Sandra Büttner aus Lehre

Fosan Photography

Sandra Büttner Boimstorfer Str. 6 38165 Lehre
01797723871 sandramette.de

Fosan Photography - Sandra Büttner aus Lehre Fosan Photography
Hallo! Ich heisse Sandra Büttner und habe mein Fotoatelier im schönen Lehre. Der Ort liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Ich liebe es mit kleinen Lebewesen zu arbeiten. In der Newborn Photography halte ich den Zauber der kleinen Menschenkinder auf wundervollen Fotos fest. Die Erste Zeit vergeht so schnell mit einem Neugeborenen Baby. Bei mir bekommen Eltern individuelle und qualitativ hochwertige Fotos. Außerdem fotografiere ich Babys, Kinder, Familien, werdende Mamas und Hochzeiten auf natürliche Art und Weise am liebsten in der Natur. Es ist ein unvergessliches Erlebnis und daraus entstehen wundervolle Erinnerungen in Bildern. Ich freue mich sehr auf ein Shooting mit Euch! Eure Sandra