Just a Moment Inhaber Redecker Warneke GbR - Sebastian Redecker

Just a Moment Inhaber Redecker Warneke GbR

Sebastian Redecker Alter Grenzweg 3 32120 Hiddenhausen
‭052219399756‬

Just a Moment Inhaber Redecker Warneke GbR - Sebastian Redecker Just a Moment Inhaber Redecker Warneke GbR
Über Just a Moment Redecker Warneke GbR

Wieso wir Hochzeiten fotografieren?

Die Monatelange Planung mit all den ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit liegt bald hinter euch und dann ist er endlich da…

DER GROSSE TAG!!!

So lange hat man daraufhin gefiebert, die Vorfreude wuchs stetig fast bis ins Unendliche. Erst verging die Zeit noch langsam, man konnte es kaum erwarten, bis es soweit ist. Plötzlich beginnt die Zeit zu rennen, sie vergeht wie im Flug, fast schon zu schnell.

Unendlich viele tolle Eindrücke und große Emotionen sind zu verarbeiten.

Ganz besondere Erinnerungen entstehen und damit diese auch in der Zukunft immer wieder präsent sein können, sind Fotos von unschätzbarem Wert.

Dafür sind wir von JUST A MOMENT da, um die unzähligen schönen Augenblicke für euch in Bildern festzuhalten.