Fotografie Sylvia Fischer aus Labenz

Fotografie Sylvia Fischer

Ich biete schwerpunktmäßig Familienfotografie mit allem, was dazu gehört: ungestellte und achtsame Schwangerschafts- und Babyfotos, Wochenbettreportagen, Geburtsfotografie, Hochzeitsreportagen oder einfach Familienfotos im Alltag, bei Festen oder Ausflüge mehr ...

Steinhorster Str. 23a 23898 Labenz
015259732787 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Ich bin seit 20 Jahren Fotografin und finde es immer wieder aufs Neue spannend, eine Person, Beziehungen, Geschichten und Stimmungen fotografisch einzufangen und aufzuspüren.

Ich möchte, dass Ihr Euch auf euren Bildern erkennt und wiederfindet, in Stimmung und Ausstrahlung. Egal ob Familienfotos, Hochzeits- oder Unternehmensportraits - es geht immer um Euch.

Besonders am Herzen liegt mir dabei die dokumentarische, lebendige Familienfotografie. Mit diesen besonderen Fotos möchte ich Geschichten aus eurem Leben erzählen, einzigartig und wunderschön, so wie ihr seid und mit Allem, was dazu gehört.