Henrique Fotografie - Henrik Wöldecke aus Hildesheim
Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait Reportage

Henrique Fotografie

Professionelle Portraits, Paarshootings und Familienfotos in Hildesheim, Goslar, Peine, Hannover und Umgebung. Deine Fotos entstehen nicht in einem abgedunkelten Fotostudio, sondern dort, wo das wahre Leben pulsiert - draußen in mehr ...

Henrik Wöldecke Ludolfingerstraße 32 31137 Hildesheim
fotograf-hildesheim.com 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Henrique Fotografie - Henrik Wöldecke aus Hildesheim Henrique Fotografie
Hey, ich bin Henrik, knapp über 40 Jahre alt & Portraitfotograf aus dem schönen Hildesheim. Ich biete Portraits, Paarshootings und Familienfotos in Hildesheim, Hannover und Umgebung an.

Du suchst einen professionellen, engagierten und zuverlässigen Fotografen für schöne Portraitfotos von Dir? Du wolltest schon immer ein Paarshooting mit Deinem Partner? Du möchtest Deine Familie auf einem gemeinsamen Foto verewigen? Du suchst nach einem geeigneten Geschenk oder möchtest Erinnerungsfotos zu einem ganz besonderen Anlass?

Ich lasse Dich und Deine Lieblingsmenschen im besten Licht erscheinen!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Henrik, knapp über 40 Jahre alt, wohnhaft im schönen Hildesheim und professioneller Portraitfotograf seit 2019. Meine Fotos entstehen ausschließlich Outdoor oder an Euren Lieblingsplätzen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch einen guten Bekannten, der mir die Fotografie als Ausgleich zum Job näher gebracht und damit das Feuer entfacht hat. Der Rest kam als Autodidakt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Für Bewerbungsfotos bin ich schnell greifbar. Alles andere kommt auf die Wünsche & Vorstellungen meiner Kund:innen an. Für eine Hochzeit braucht es in der fotografischen Planung schon mehrere Wochen Vorlaufzeit.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Lichtstimmung ist absolut wichtig. Ein gutes Foto muss nicht jedem gefallen, aber unbedingt positive Emotionen erzeugen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Der Kontakt zu den portraitierten Menschen ist essentiell für authentische Bilder. Die ausschließliche Fokussierung auf Outdoorshootings verstärkt die Natürlichkeit der Bilder.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ständige Auseinandersetzung mit anderen Künstlern und Fotografen. Onlinekurse zu verschiedenen Themen wie Lichtsetzung, Posing für Laien etc.