Christian Schmidt Fotografie aus Wehrheim

Christian Schmidt Fotografie

Hallo mein Name ist Christian, Fotograf mit langjähriger Erfahrung aus Wehrheim/Raum Bad Homburg / Usingen. Mein fotografischer Schwerpunkt sind Hochzeiten, künstlerischer Akt, Business, Portraits, Bewerbung, People, Fashion, Beauty und Interior. mehr ...

Am Weißen Stein 5 61273 Wehrheim
01754189000 studio-siebzehn.de

Christian Schmidt Fotografie aus Wehrheim Christian Schmidt Fotografie
Als Fotograf im Raum Wehrheim/ Frankfurt konzentriere ich mich insbesondere auf Shootings im Bereich künstlerischer Akt, Hochzeiten , Portraits, Business, Bewerbung, Mensch und Pferd, Architektur sowie Fashion und Beauty.

Meine Stärken liegen in meiner Kreativität, meinem Sinn für Ästhetik, meiner Professionalität, verbunden mit langjähriger Erfahrung sowie einem hohen technischen und künstlerischen Anspruch an meine Arbeit.

Dafür wurden meine Bilder mehrfach auch international ausgezeichnet und ausgestellt.