lk78.photo - Lars Kretschmer aus Usingen
Event Fashion / Mode Hochzeit Sport

lk78.photo

Lars Kretschmer Eichkopfweg 6 61250 Usingen
01783481480

lk78.photo - Lars Kretschmer aus Usingen lk78.photo
Zuverlässig, vorausschauend & kreativ.
www.lk78.photo - Das ist Fotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes “richtiges” Foto war eine Landschaft in Andalusien. Auf dem Bild hat alles gepasst. Umgebung, Licht, Wetter und Stimmung.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Opa sowie meine Mutter waren bzw. sind ausgezeichnete Fotografen. Aufgrund der vorhanden Möglichkeiten zur jeweiligen Zeit wahrscheinlich noch weit bessere Fotografen als ich.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn mein Model zufrieden ist, bin ich auch zufrieden. Selbstkritik ist ja bekanntlich die schärfste Kritik.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jederzeit…. Es geht um Kunst und Kreativität. Beide Komponenten der Fotografie kennen keinen richtigen Zeitpunkt.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Jeder Mensch sieht immer das eine gewisse Detail. Es wäre arrogant zu sagen, dass das nur Profis sehen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Alles und nichts. Es geht nicht darum, was ich ausdrücken mag, Sonden wie der Betrachter das Bild sieht. Es geht eher um den Ausdruck im Gesicht des Betrachters.